Neues aus dem Pater-Rupert-Mayer-Zentrum

Mitarbeiterverabschiedung und - ehrung

Im Rahmen unserer Mitarbeiterverabschiedung am 27. Juli wurden langjährige Mitarbeiter*innen für ihr 10, 15, 20, 25, 35 oder sogar 40-jähriges Engagement im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum bzw. der Katholischen Jugendfürsorge geehrt. Im Anschluß an die Ehrungen verabschiedeten wir Mitarbeiter*innen, die einen einjährigen Einsatz, z.B. als FSJ-Praktikant*in, SEJ-Praktikant*in absolviert haben, aber auch Mitarbeiter*innen, die sich für einen neues Einsatzgebiet entschieden haben.

Sehr emotional war die Verabschiedung unserer Mitarbeiter*innen aus der Tagesstätte Schwabelweis, die wir schweren Herzens zum 31.07.2023 aufgrund von Personalmangel aufgeben mussten. Wir freuen uns, dass viele der Mitarbeiter*innen dem Pater-Rupert-Mayer-Zentrum oder der Katholischen Jugendfürsorge erhalten bleiben.

Untermalt wurde die Veranstaltung von unserer Lehrerband sowie dem Mitarbeiterchor. Zu späterer Stunde wurde der Abend mit einer beeindruckenden Feuershow der Gruppe "Danse Verticale", der einige Mitarbeiter*innen angehören, abgerundet.


 


 


 


 


 


 

Text/Bilder: Susanne Michl