Neues aus dem Pater-Rupert-Mayer-Zentrum

Ein Traum wird wahr!

Im Oktober spielte das Fußballteam des Pater-Rupert-Mayer-Zentrums gegen die C2 Jugend der DJK SV Keilberg. Einige Schülerinnen und Schüler des PRMZ schauten zu und feuerten ihr Team an, so auch die Damien. KJF Social Sponsoring Experte Armin Wolf entging es nicht, mit welcher unglaublichen Begeisterung Damien mitfieberte, unterhielt sich mit ihm und erfuhr, dass es der allergrößte Traum von ihm und seinem Zwillingsbruder Malik wäre, einmal ein Spiel des FC Bayern München in der Allianz Arena miterleben zu dürfen. Es dauerte keine fünf Minuten sowie ein Telefonat mit Bernd Hofmann, Präsident des FC Bayern München Fanclub Nabburg, und alles war geregelt: Damien und Malik dürfen mit zwei Begleitpersonen das Spiel am kommenden Samstag gegen Union Berlin in München besuchen. Die Jungs konnten es gar nicht glauben und fiebern nun dem tollen Ereignis entgegen.

Vielen Dank an Armin Wolf für diese spontane, großartige Aktion.

v.l.n.r.: Gesamtleitung Gerlinde Dubb, Wolfgang Heymann, Isolde Bayer, Malik, Armin Wolf, Damien, Claudiu Hotico

Text/Bild: Susanne Michl