« Zurück

Wir wünschen...

Weihnachten ist das Fest der Geburt von Jesus Christus.

Weihnachten ist das Fest der Liebe.

Weihnachten ist das Fest der Geschenke.

Weihnachten ist das Fest des Lichts.

Weihnachten ist das Fest der Familie.

Weihnachten ist…

 

Weihnachten ist vielfältig in unseren Tagen. Vielfalt ist unser Jahresthema. Und Vielfalt ist bunt. Vielfalt ist voller Lebensfreude. Vielfalt bringt uns zusammen. Vielfalt kann auch überfordern. Vielfalt kann uns trennen. Da brauchen wir Halt. Und Zuversicht. Der Glaube gibt uns Halt und Zuversicht. Ein buntes, friedvolles Weihnachten, mit Licht, Liebe, Familie, Glauben und natürlich auch Geschenken - das wünschen wir uns alle. Das größte Geschenk allerdings ist die Zeit. Die Zeit zum Reden. Die Zeit zum Zuhören. Die Zeit zum Lachen. Die Zeit zusammen.

 

Wir wünschen besinnliche und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2022.

Motiv: Gemeinschaftsarbeit der Klasse BST4