« Zurück

Herzlichen Dank

Die gemeinnützige Organisation "Happy 2 Help Kids" setzt sich dafür ein, Kindern mit Förderbedarf etwas Gutes zu tun. Erst Anfang 2021 hat Bogdan Triponescu den Verein gegründet und eine Online-Plattform ins Leben gerufen, auf der man Geld für Gegenstände bieten kann. Der Erlös soll die Talentförderung von Kindern unterstützen.

Damit Kinder mit eingeschränkter körperlicher Entwicklung mobil bleiben und zudem noch Spaß haben können, erhielten wir für unseren Therapiebereich ein Hoverboard F-Cruiser von WheelHeels Deutschland inkl. Premium Hovercart.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich bei Herrn Bogdan Triponescu und Happy 2 Help Kids für diese tolle Spende!

Mitmachen oder mehr über die Organisation "Happy 2 Help Kids" erfahren kann man unter www.netteSpende.de

 

Text/Bilder: Susanne Michl