« Zurück

Sommerfest Bambino 2017

Unter dem Motto "Zirkus" feierte das Kinderhaus Bambino am Samstag, den 20. Mai 2017, ihr alljährliches Sommerfest. Los ging das Fest mit einer Zirkusvorstellung der Kinder. Clowns, Raubtiere, Zauberer, Akrobaten und vieles mehr begeisterten das Publikum mit ihrem bunten Treiben.

Nach diesen tollen Einlagen konnten sich die Kinder an den Spielstationen so richtig austoben. Es wurden Jonglierbälle hergestellt, riesen Seifenblasen gemacht und Tiere aus Luftballons gebastelt. Die Kinder wurden von uns geschminkt und mit Glitzer Tattoos verschönert.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen, gab es leckere Speisen am Buffet und natürlich, wie es sich für einen richtigen Zirkus gehört, ganz viel Zuckerwatte.

Alle hatten sehr viel Spaß im "Zirkus Bambino"

 

 

Fotos und Text: Daniela Eglmeier