« Zurück

Herzlichen Dank an Rofa-Lehmer Förderanlagen GmbH

 

Wir hatten heute die Ehre ein zweites Mal eine großzügige Spende von der Firma Rofa-Lehmer in Empfang zu nehmen. Herr Reinhard Mehringer durfte Herrn Stefan Brandl und Frau Petra Seebauer bei uns im Hause begrüßen.

Die Firma Rofa-Lehmer Förderanlagen GmbH engagiert sich jedes Jahr für verschiedene regionale Einrichtungen, wie z.B. der Kinderhort Bodenwöhr. Auch das Pater-Rupert-Mayer-Zentrum durfte sich über den Betrag in Höhe von 1.000 EUR freuen.

Die ca. 90 Mitarbeiter der Firma Rofa-Lehmer spenden jedes Jahr an Weihnachten für den guten Zweck und auch eine Vielzahl der Kunden verzichten auf die ihnen angebotenen Weihnachtsgeschenke und wählen die Möglichkeit den Gegenwert zu spenden. Es kommt alljährlich eine stattliche Summe zusammen und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder berücksichtigt wurden.

Nachdem der gespendete Betrag aus dem Jahr 2016 für ein Trampolin im Außenbereich verwendet wird, ist die aktuelle Spende für Konstruktionsmaterial angedacht, das in der Therapie angewandt wird.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende!

 

(von links nach rechts: Reinhard Mehringer, Petra Seebauer, Stefan Brandl, Ursula Brandl)

 

Text/Foto: Susanne Michl